reflections

Erstmal herzlich willkommen ;)

Hallo gleichgesinnte   hier mein erster Eintrag in meinem neuen Blog.                                                   Dazu gleich ein Nachtrag zu gestern:

gegessen: 1 Salamibrötchen,1 trockene Körnerbrotscheibe& 1 trockenes Brötchen (verteilt auf 19 Stunden)

getrunken: Wasser,Tee,Kaffe

 

 

heute (28.11.08):

gegessen bisher: 1 Teller Nudelsuppe

getrunken:Wasser,Tee

 

Mein Gewicht weiß ich zurzeit nicht, da ich keine Waage mehr besitze......

Ich arbeite allerdings an einer Seite von Bildern von mir aus verschiedenen Zeiten, damit ihr eine Vorstellung von mir habt...

Eure butterfly  

29.11.08 16:31

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


YukariKisaki / Website (29.11.08 16:49)
Oh Gott!
Ohne Waage könnte ich ja gar nicht überleben xD
Wie schaffst du das?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung